Freitag, 20. Juni 2008

Essen zur EM - No. 5

...und weil das Geschehen auf dem Bildschirm gerade sooo langweilig ist, wird jetzt schonmal das gerade Verspiesene hochgeladen. Diesmal im Blickpunkt: Die Türkei.

Mit meiner neuen Lieblingsfalafelmischung, geröstetem Fladenbrot, Tzaziki, Lollo Rosso, Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Peperoni, Olive, Honig-Senf-Thymian-Dip und viel frischer Petersilie.

Keine kulinarische Meisterleistung, aber durchaus - saulecker.

Kommentare:

nia hat gesagt…

na ditte ist mir jetzt aber nüscht ausführlich genuch: [-(


Wie heist die Lieblingsfalafelmischung? Honig-Senf-Thymian-Dip selbstgemacht? wenn nein, woher gekauft?


dankeeeee :))))

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich der nia an! ;-) Gerade der Honig-Senf-Thymian-Dip interessiert mich brennend!

Gruß, Cassi

Anna hat gesagt…

Oha. Ja. Das werd ich natürlich für meine Lieblingslieblingsleser noch mal viiiel besser und aufschlussreicher und bebildert und so darlegen!
Nur jetzt muss ich ins Bett. Ich machs aber. Versprochen. Bildchen fürs product placement sind auch gemacht.