Donnerstag, 12. Juni 2008

Gesund bis Unterkante Oberlippe

...sind ja Cerealien. Sagt die Packung.

Und das geht so:

Man nehme eine "Tagesration". Empfohlen werden bei den folgenden Cerealien dafür 40 Gramm, das ist etwa genau SOOOO viel:



diese ein, zwei, drei...., nein, 15! Knubbel ertränkt man dann in der vorgeschriebenen Tagesmenge Milch, was ein Verhältnis herstellt, dass etwa an die Kubikliter von Loch Ness im Vergleich mit dem dort (eventuell) ansässigen Ungeheuer erinnert.
(Auch optisch kommts hin. Muss ich auch mal fotografieren.)

Und schon hat man ein waaahnsinnig gesundes Frühstück!



Übrigens, kombiniert man das folgende mit etwa ungefähr

einem Pfund Möhren,
einer 2,5kg-Tüte Äpfel,
drei Röhrchen Vitamintabletten,
7 roten Paprika,
drei Liter grünem Tee,  zum zweiten Mal aufgegossen
fünf  großen Fischfilets und
200ml purem Zitronensaft,

dann ist die gesamte Tagesdosis an allen lebenswichtigen Vitaminen garantiert. Garantiert! Oder so.

Kommentare:

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Die habe ich früher sooo gern gegessen, jetzt geht nur noch die Trauben-Variante.

Iss welche für mich mit! Allein der Gesundheit wegen .. ;D

nia hat gesagt…

ich lieb dich und deine wortgewandheit :))

genial