Dienstag, 8. Juli 2008

Kleine Sünden ...mag ich am liebsten sofort!

Gerade koche ich nicht besonders viel. Ich bin seit zwei Wochen alleine zu Haus, esse mittags beim Arbeitgeber in der Mensa - um die Bespaßung durch die lieben Kollegen gleich mit abzugreifen- und übers Wochenende war ich auch noch weg.

Also hab ich in meinem Wusstest-ihr-schon-dass-das-schmeckt-Fundus gestöbert und zeig heut mal die Entdeckung meines vorletzten Italien-Urlaubs. Dort gibts nämlich standardmäßig an den Crêpe-Buden diesen hier:

Also Crêpe Nutella e Pinoli (= mit Nutella und Pinienkernen; hier ein eigenes verschmiertes Machwerk :-D ). Saulecker, find ich. Also zur Nachahmung empfohlen.

Und überhaupt, um mal die Transferleistung vorweg zu nehmen: Schokolade und Pinienkerne sind eine tolle Mischung. Auch mal gehackt auf Eis probieren, zum Beispiel.

Kommentare:

nia hat gesagt…

boah, geiel

ich speichel mich gerade voll

Perle hat gesagt…

Du wurdest getagged!

http://perlenkistchen.blogspot.com/2008/07/tag-me-if-you-can.html