Mittwoch, 27. August 2008

Hol das Stöckchen ;-)

Marcie von Kraut und Kekse hat mir ein Stöckchen zugeworfen, und weil ich ein treuer Köter bin, liebe ich Stöckchen-Spiele!

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

Pasta, Tomaten und Käse (Gruß an Marcie, ich musste nur die Schokolade austauschen, und das tat schon auch weh...)

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

Seeigeleierstöcke, Blutwurst, Sülze?

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

Hm.

Ich muss nachdenken.

Weil wenn mir was einfällt, muss ich es auch bald kaufen.

Schwierig.

Ich hab ein bisschen Schiss vor frischen Pilzen vom Markt. Aber die sehen schon immer lecker aus.

Jetzt ist mir meine Antwort peinlich o_O

Vielleicht gibt es bald Pilze?

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Schwarzer Tee. Heißer Kakao mit Schuss. Leitungswasser.

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Kuchen. Ist das 'ne Süßigkeit?

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?

An Kirsches kleine Küche, an Carlow's Kitchen und an Kochmop.

Ich hoffe, es schmeckt ;-)

Kommentare:

Adsini hat gesagt…

Oh du hast ja ein neues Layout! Gefällt mir sehr gut, sehr originell ;)
Und leckere Sachen *sabber*

Svenschka hat gesagt…

Vielleicht ein wenig spät, aber:

Seeigeleierstöcke???

:-D