Sonntag, 15. Februar 2009

Aufgehübschte Küche

Ich hab aber nicht nur gearbeitet, sondern auch ein klitzkleines bisschen in meiner Küche gestanden. Und zwar auf einer Leiter, und zwar, um Bilder anzubringen. Ich hab ein paar selbstgeschossene Bilder auf 35x40 gezogen und hinter Glas gebracht. Und weil es auch mit Essen zu tun hat, dürfen die auch mal Stück für Stück* hier rein:

 

 

(Beide aufgenommen am Pike Place Market in Seattle)

 

(Aufgenommen im Garten meiner Großtante in der Nähe vom Mount Rainier, Washington)

Weitere folgen.

* Meine Bilder stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz.  Ich gebe sie, falls Interesse besteht, auch gerne in Original-Auflösung frei. 

1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Das sind sehr sehr schöne Bilder! Vorallem da du auch etwas persönliches damit verbindest =)