Samstag, 26. September 2009

Time for a change

...nicht nur, weil morgen Wahltag ist (hingehen! - klar, wem sag ich das), nein - auch in meiner "Blog-o-sphere" hat sich was geändert. Was technisches.



Meine heißgeliebte kleine Digitalkamerächen hat ausgedient. Nachdem sie mir meine liebe Omi und mein lieber Opi zu irgendeinem Weihnachten geschenkt haben, hat sie mir jahrelang treue Dienste geleistet und hat mich um die halbe Welt begleitet und so viele Bilder gemacht, dass es auch per Kabel WIRKLICH lange dauert, die zu sichern...



Das wird sie sicher auch in Zukunft noch tun, aber nichtsdestotrotz habe ich diesen Monat nach einem kleinen Geldsegen die Gelegenheit genutzt und aufgestockt...

Mit der Neuen muss ich mich noch ein bisschen anfreunden, hab noch nie spiegelreflexhaft fotografiert, aber das wird schon. Also, auf einen Haufen schöner Fotos für mich und euch ;-)


Keine Kommentare: