Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtskoma

...hat mich in den letzten Tagen befallen, kombiniert mit heftiger Plätzcheritis und starker Teetrinkerose.


Aber jetzt bin ich wieder da - und ausgestattet mit vielen neuen Dingen, von denen hoffentlich auch der geneigte Leser indirekt profitiert :-)

Darunter einen Siemens-Zauberstab (also ein Pürier- und Quirlbesen, diesmal wie gewünscht aus Edelstahl, damit er mir nicht wieder letzte aus Plastik in der heißen Möhrensuppe zerschmilzt). Darunter ein neuer Mixer von Bosch, der mir hoffentlich nicht wie der alte jedesmal einen Schlag gibt, wenn ich ihn aus der Steckdose ziehe.

Bei beidem hoffe ich übrigens inständig, dass meine Sicherung das schafft *Hände falt*. Insgesamt hat meine 4-Zimmer-Wohnung nämlich ganze zwei (!) Sicherungen, davon eben eine für Küche + Bad - da kann man schon mit der Mikrowelle schon für einen Aussetzer sorgen, wenn man die mal zu hoch dreht.

Außerdem gabs eine Schokotafelform zum Schokolade-selber-gießen plus Rezeptbuch (huii, da bin ich gespannt) - sowie zwei Bücher zu digitaler Spiegelreflexfotografie (so dass die Foodografie *muhaha* hoffentlich auch ein bisschen profitiert).

 Ich wünsch mir viel Spaß :-) Und euch stell ich gleich erstmal noch ein paar Plätzchen hin.

Keine Kommentare: