Montag, 14. Juni 2010

Ich wills GRÖßER!!

Test, test, eins zwo:

Nachdem die Gourmande mir netterweise erklärt hat, wie ich auch größere Bilder als von Blogspot vorgesehen in diesen Blog integrieren kann (weswegen ich ja eigentlich überhaupt das Template geändert hatte...), muss ich gleich mal einen Testlauf fahren. Mit einem der einfachste, aber ästhetischsten Snacks überhaupt - Tomate, Mozzarella di bufala, Balsamessig und Olivenöl sowies Basilikum. (Passend auch zum Spiel heute abend *daumendrück*)



Ansonsten war ich schrecklich nachlässig in der letzten Woche; habe zwar durchaus gekocht sowie gegessen, aber Zeit und Nerven waren knapp, hingegen die Arbeit reichlich. Das wird diese Woche hoffentlich besser - hab ein paar neue Pasta-Bilder da liegen, die gebloggt werden wollen, unter anderem den letzten Voting-Sieger ;-). Kommt! Diese Woche! Hoch-und-heilig!

Kommentare:

nyla hat gesagt…

sieht gut aus mit dem großen bild. das motiv natürlich auch.

und ich bin schon sehr auf die angekündigten pastarezepte gespannt =)

Gourmande hat gesagt…

Na das hat doch gut geklappt... und das Bild sieht so verführerisch aus, dass ich am liebsten noch mal losdüsen möchte und Rewe einen Besuch abstatten, um Tomaten und Mozzarella zu kaufen, und das, obwohl es gerade Abendessen gab. ;-)

Ich freu mich auf die kommenden Fotos und natürlich auf die zugehörigen Rezepte!

alicely hat gesagt…

Schoenes Bild! Jetzt wuerde ich am liebsten gleich zum Supermarkt gehen und Tomate, Mozzarella und Basilikum kaufen...

Anna hat gesagt…

Freut mich, dass das Foto gefällt! Ich hoffe, ich reiße mich vielleicht in ZUkunft mal ein bisschen mehr zusammen und lese endlich das große Digital-Fotografier-Buch *seufz* Ich bin einfach immer ganz ungehörig faul, was das angeht... Aber es motiviert schonmal, wenn anscheinend jemand mitliest und draufguckt :-D