Sonntag, 9. Januar 2011

Wir sind 100!

Das freut mich natürlich ein ganz großes Stück! 100 Follower. Gibts ja gar nicht. Und wie es sich beinahe so ein bisschen eingebürgert hat, gibts anlässlich dessen eine kleine Verlosung - ergattert habe ich dafür extra noch ein kulinarisches Extra aus der Kulturhauptstadtszone 2010, in deren Mitte ich ja zu thronen pflege. Es gibts also ein Döschen Grubensalz, frisch von unter der Erde- aus dem Merchandiseshop von RUHR2010- von mir versandt.



Insbesondere zeichnet sich dieses Salz dadurch aus, dass es schwarz ist und deshalb, zum Abschluss über ein Gericht gestreut, eine ganz besondere Optik hervorruft. Die Packung verrät nebenher noch, dass es "reich an Mineralstoffen und Spurenelementen, äußerst delikat und knusprig im Geschmack" sei. Ich kann dazu nix sagen, mir ist es nämlich zu teuer zum selbstverwenden. Aber ich weiß es ja bei euch in guten Händen ;-)

Also, wenn ihr das Salz haben wollt, und der festen Überzeugung seid, es euch als treuer Follower redlich verdient zu haben, nutzt einfach die Kommentarfunktion, und ihr kommt in den Lostopf. Darüber hinaus ist jetzt die Gelegenheit loszuwerden, was ihr mir schon immer mal sagen wollt: Koch mal ein bisschen weniger Nudeln, verkneif Dir bitte mal die dämlichen Wortspiele oder kauf Dir endlich mal neues Geschirr - alles ist möglich :-D Über konstruktive Kritik freu ich mich in der Regel am allermeisten, aber Geschleime wird auch immer gern gesehen.

Das Salz wird aber einfach verlost, da hilft alles nix.

PS: Ich lass es noch bis nächsten Freitag (21.) hier offen - dann wird gelost!

Kommentare:

Mora hat gesagt…

koch mehr nudeln!

*lach*
Ich find deine nudelrezepte super und lass mich regelmässig inspirieren.

und falls ich mit diesem Kommentar in den lostopf wandere, freuts mich umsomehr.

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser Liebes :)

Und das Salz tönt wirklich...äh...interessant, schwarzes Salz auf dem Essen kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du sagt es sei gut...hm....

Auf jeden Fall hätte ich gern vom Gewinner ein Foto auf dem man das schwarze Salz sehen kann :-D

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Alles ist super so wie es ist.
Das Grubensalz ist toll!! :o)
LG

nia hat gesagt…

nachdem ich gerade gelernt habe WIE von dich verfolgt...also...followed: ich bin dabei :D

Tipps: Koch mehr Nudeln, da hat die Mora Recht. Und mach noch mehr Beiträge. Und villeicht, wenn möglich, mehr Fotos.

Ich hab es immer gerne wenn man auch ein bisschen etwas vom Entsteheungsprozess des Futters sieht.

Victoria hat gesagt…

Mach einfach genau so weiter wie bisher! :-)

nyla hat gesagt…

Glückwunsch :)

Und wehe du kochst weniger Pasta! Ich finde deinen Blog echt toll und habe mir schon viele Anregungen hier geholt. Sogar eine Packung Sojaflocken wartet dank dir auf ihren Einsatz.

Bengelchen hat gesagt…

Ich finde ja nicht, dass du weniger Pasta kochen solltest.

Über mehr Blogbeiträge würde ich mich aber sehr freuen!

Charlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Und ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Bloß nicht weniger Nudeln! Meinetwegen könntest du aber gern noch öfter (Pasta) bloggen...

pouny hat gesagt…

ganz klar: mehr blogeinträge!
man wird hier nämlich süchtig danach. und deine texte dazu sind göttlich :D

genug geschleimt? ;)

herzlichen glückwunsch zum 100. leser!

p.s. natürlich würde ich mich über einen gewinn freuen, denn ich bin der absolute salzjunkie ;) :D

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser!
Und ich kann mich den anderen anschließen Nudelrezepte sind immer gut.
Lg Creative-Pink

Ina hat gesagt…

glückwunsch und auf die nächsten 100 =)

schöner blog!
liebe grüße

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

Ich wünsche mir mehr Blogeinträge...

Und schwarzes Salz hört sich interessant an, zumal es aus unserer alten Heimat kommt!