Mir mangelt es nicht an Essen, aber an Disziplin. Sogar so sehr, dass schon der Mangiare-Mann neue Rezepte raussucht, kocht, das Essen fotografiert und sagt: Blog das doch mal!
Asche auf mein Haupt. Ich versuche, mit ein paar lecker-bunten Bildern wieder rein zu kommen. Und hoffentlich folgen bald auch Rezepte. Immerhin ist das Semester bald rum, dann folgt in der Regel physisch und mental größere Ordnung ;-)
Mittwoch, 29. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Einmal Zimtschnecken bitte! Und ein Lob für die Motivationskünste der besseren Hälfte :-)
Hallo, dein Blog ist soo toll. Man sollte hier nur nicht hungrig reinschauen :-)
Kannst du die Rezepte posten? das sieht alles so perfekt aus. Besonders toll finde ich die Zimtschnecken und die Quiche (?)!
LG
Was ist das letzte und wie macht man's?
Schön dass du "wieder da bist".
@Sa: Danke - das werd ich ausrichten - wenn er das nicht schon lange gelesen hat. Immerhin ist er engagierter als ich, wie erwähnt ;)
@Anonym: Die beiden Rezepte sind schon hier im Blog. Ich werd das zu den Zimtschnecken aber bei Gelegenheit nochmal neu posten, hab eine KLeinigkeit verändert: auf den ausgerollten Teig zerlassene Butter pinseln, bevor Zucker und Zimt draufkommen...
@Sophie: Danke!
Das letzte war eine Party-ZUsammenstellung: Hummus und Feta-Paprika-Creme. Das aufdringlich-pinke ist Rote-Bete-Raita, die hab ich allerdings nicht selbstgemacht - war ein Mitbringsel ;-)
Im Hintergrund Orzo-Kichererbsen- und Couscoussalat.
Müsste eigentlich alles schon einmal gebloggt sein, mit Ausnahme der Fetacreme - die muss ich tatsächlich bald mal posten!
Kommentar veröffentlichen