Dienstag, 17. Juni 2008

Parental advisory! Explicit pictures...

...gibt es auch im Bereich der unschuldigsten kleinen Nahrungsmittelchen, hier im speziellen: der Erdbeeren.

Das Beweisfoto für einen biologische Sensation ist zwar leider etwas unscharf (vermutlich meiner Nervosität zuzuschreiben), aber selbstgeschossen, und ich verbürge mich für die Korrektheit des dargestellten - unglaublichen... - Inhaltes.

Ich habe quasi DIE BEIDEN Erdbeeren gefunden, die inzwischen schon ungefähr 583459845345 Fantastilliarden weiblicher Erbeerinen (Erdbeerettas?) befruchtet haben und damit für die gesamte Weltproduktion an Erdbeeren verantwortlich sein müssen. Oder wie erklären Sie sich das folgende? *Zeigstock zück*

Kommentare:

LucyInTheSky hat gesagt…

gnihihihihi, die Pimmelbeeren!
Da hast du aber was entdeckt.

Lena hat gesagt…

Ich hatte letztens erst einen Hodenkirsche.