Montag, 14. Juli 2008

Sagt mal, kurze Frage am Rande, wer von euch sieht denn die wunderhübsch ins Land strahlende Tomatenuhr da rechts von diesem Post? Das würd mich jetzt schon mal interessieren. Mit dem IE hab ich da nämlich Probleme...

Kommentare:

laubi hat gesagt…

ich seh nichts. und ich nutze auch den ie

Paddy hat gesagt…

Ich sehe die Uhr, mit Firefox,
Mit IE sehe ich ein Zucchinoscheibchen mit Tomate/Mozzarella.

Fredo hat gesagt…

Ja, der IE kann leider kein SVG darstellen. Deswegen gibt's das Bildchen als Ersatz. In Firefox und Opera sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn das nicht ein Grund ist, den Browser zu wechseln... ;-)

LucyInTheSky hat gesagt…

ich habe den Firefox und kanns sehen. ;-)

Was mit noch einfällt: Bin ich die einzige, die den Käse immer erst zu Ende des Backens auf die Lasagne schmeißt, weil der sonst vorher verbrennt? Was mache ich falsch?

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Mit Safari sieht man nichts - Die Lasagne sieht übrigens toll aus!

Essenslust hat gesagt…

Mit Safari (Mac), sieht man doch was ;)