Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Umfrage spricht Bände...

Also, dann solls mal wieder Nudeln geben? Das ist ja nett von euch...die ess ich doch glatt am allerliebsten :-)

Wie praktisch, dass ich von einer Freundin, die meine große, große Spaghettifresser-Leidenschaft kennt, das GU-Buch 1 Nudel - 50 Saucen geschenkt bekommen habe! Ich hab dort mal 4 Rezepte rausgesucht, die entweder von Grund auf vegetarisch sind, oder die ich leicht in vegetarisch abwandeln kann - und die ich noch nie gemacht habe...

Welches soll ich testen? Links (nein, das andere links -->) ist die Auswahl :-D

Kommentare:

Gourmande hat gesagt…

Ich habe mal die Kokossoße gewählt, die hört sich defintiv am spannendsten an! Und anscheinend bin ich in guter Gesellschaft, ich darf also hoffen, dass das Geheimnis gelüftet wird. :-)

Evi hat gesagt…

Das Buch habe ich auch. Schon länger. Typ "verstaubt langsam von oben". Ich nehme einmal die Kichererbsen. Bitte beweisen, dass das Buch doch was taugt. ;)

Peter hat gesagt…

Ich will jetzt wirklich nicht der "wiseguy" sein, aber die "Links" sind rechts. ;-)))))

Anna hat gesagt…

Hui, na, nun war die Umfrage ja so knapp wie nie. Die beiden ersten - gleichauf - mache ich auf jeden Fall beide; um die Kokos-Sauce bemühe ich mich dann einfach bei der nächsten darauffolgenden Gelegenheit. Und an das Sparge-Rezept müsst ihr mich einfach 2011 nochmal erinnern :-D

Evi, ich geb mir also allerbeste Mühe - oder es darf auch bei mir verstauben ;-)

@Peter, ja, deshalb ja "das andere links" ;-) Ich hatte es tatsächlich erst falsch, und hab mich dann an diesen passenden Fahrlehrer-Spruch erinnert. Um den Wiseguy-Titel musst Du Dich also nicht sorgen, der ist schon an den Erfinder dieses Schlaumeier-Spruches vergeben :-D