Samstag, 1. Mai 2010

Ihr wollt Kartoffelsalat?

Ihr kriegt Kartoffelsalat!



Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung am Vote nebenan ;-) Der neue wird direkt freigeschaltet - weil ich das nächste Wochenende aufgrund einer Hochzeit (nicht meiner...) nicht an Herd oder Backofen verbringen kann, gehts direkt etwas länger.

(Hab ja schonmal gejammert: Unter der Woche ist Kochen bei mir einfach gar nicht drin :-( Nicht, weil ich nicht Lust hätte, aber zwei warme Mahlzeiten pro Tag - also einmal Selbstgekochtes zusätzlich zum obligatorischen Kantinengang - tut mir erwiesenermaßen nicht so gut...)

Freu mich wieder über Meinungen, diesmal zum Thema Rezepte, die ich aus der Verwandschaft zusammengeklaut habe :-D

1 Kommentar:

LucyInTheSky hat gesagt…

Von 2x warm Essen nehme ich leider so schnell zu... Freund könnte dreimal und ist schlank wie zuvor.
Schöne Herzchenkartoffel. :-)