tun sie jetzt alle (oder vermutlich nicht erst jetzt, aber ich merks erst jetzt...), wenns im Kekse, Cookies, Dätscherl, Patties oder sonstwas geht, was weniger hoch als breit ist und aus einem Stück besteht ;-)
Ich hinke traditionsgemäß mit meiner Diagnose schon hinterher, mit dem selbst-ausprobieren umso mehr; aber eeeendlich hab ich auch mal ein Türmchen gebaut. Aus Cantuccini!
Das Rezept hab ich vor über einem Jahr schonmal hier notiert, und auch diesmal nicht verändert, dazu schmeckt es mir viel zu grade-richtig. Meine Fotoausstattung hat sich aber dankenswerterweise verbessert (danke, Steuerrückzahlung!!), und auch meine Fähigkeiten werden gaaanz langsam, aber hoffentlich erkennbar besser. Wenn man zB über den kleinen Krümel hinwegsieht. Und so.
An dieser Stelle also ein Dankeschön an alle Stapler und auch die Hinleger, die Dinghinringler, Ölrumtropfer, Schnurdrumschlinger, Häufchentürmer, Türmchenbauer, Essensformer, und auch die Ausleuchter, Tiefenschärfer, Hinterherkonstrastiere sowie die Halbtellerfotografierer und Foodstoriesvorsteller, von denen man sich so wunderbar inspirieren lassen kann. Das ist wunderbar, und ich werde schon ganz dick vom Hingucken!
Freitag, 8. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen