Sonntag, 28. November 2010

Siehe rechts:

Um mich mal wieder ein bisschen unter Druck zu setzen, habe ich das nächste Kochbuch aus dem Regal gezerrt und zur Abstimmung freigegeben. Diesmal das rechts genannte "Andrea Camilleris Sizilianische Küche" vom sympathischen WDR-Koch-Paar. Das hat bisher in unbeachtet in meinem Regal ein trauriges Dasein gefristet, weil es zwar unheimlich schön und nett zu lesen ist, aber nicht sonderlich vegetariertauglich: Gekochte Oktopus reihen sich an rohe Garnelen mit Zitrone, an Pasta mit Seeigel- und Langusteneier und Küchlein aus ganzen Minifischlein, mit Ei aneinandergefügt. Urgs, nicht meins.

Aber ein paar - in meinem Sinne - vielversprechende Rezepte habe ich doch herausgepickt, und euch zur Abstimmung gestellt. Und ihr könnt euch jetzt entscheiden, ob Advent Plätzchen-Zeit ist, oder ob ihr den süßen Scheiß schon bis hierhin stehen habt und lieber einen ordentlichen Teller Pasta wollt! Entscheidung fällt schwer? Ihr könnt auch mehrfach klicken! (...4 Mal macht nicht so viel Sinn, außer, dass ich denke, es hätten waaaahnsinnig viele Leute teilgenommen, was mich natürlich auch wieder freut.)

In dem Sinne, einen leckeren und schönen Advent!

Kommentare:

anie's delight hat gesagt…

Abgestimmt! Freu mich schon auf die Ergebnisse

Charlotte hat gesagt…

Ich habe auch abgestimmt! War aber eine schwere Entscheidung - alles wäre am besten gewesen! ;-)