Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtszeit, Geschenkezeit,

Kochbuchzeit. Zu meiner Sammlung haben sich zwei neue gesellt. Das erste ist eines mit italienischen "Klassikern", aus dem ich mal 4 Rezepte zum von-mir-getestet-werden zur Auswahl stelle. Die sind alle pastafrei - das Pasta-Kapitel ist hier eher überschaubar, da hab ich quasi alles sowieso schon mal selbst gekocht. Als nächstes kommen dann aber vier Mal Pasta aus dem silbernen Löffel - sind schon rausgesucht!

Das zweite Kochbuch ist ein Biokisten-Kochbuch; ich habe zwar keine Biokiste (lohnt sich für mich leider nicht, aber wenn ich immer wieder die Herstellerseiten ansurfe...); aber zu Weihnachten außerdem eine ausgefuchste Gemüse-kleinkrieg-Maschine bekommen - die werde ich dann fortfolgend näher in den Blick nehmen. Es gibt also immer was zu tun! (...Hab ich erwähnt, dass ich mir fest vorgenommen hab, weniger zu essen? Leichter zu essen? Besser zu essen? Bin mal gespannt, wie das läuft... Schlecht vermutlich.)

Keine Kommentare: