Sonntag, 19. Februar 2012

Mit schönen Grüßen

aus dem Pott!

4 Kommentare:

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Bist du zu Besuch im Pott? Die Wurst sieht ziemlich original aus.

Anna hat gesagt…

Ich wohne seit ein paar Jahren sogar im Herzen des Potts - das ist allerdings das erste Mal, dass man es meinem Essen ansehen kann ;-)
Dabei ist die Wurst, pssst, sogar ein Vegetarierprodukt...! Aber mit ordentlich Currysauce und extra-Pulver ist es für mich ab und an ein akzeptabler Ersatz für das hiesige Nationalgericht ;-)

Nysa hat gesagt…

oh... da bin ich dabei. hum... geht immer!!!

Verboten gut ! hat gesagt…

Wat gibts besseres als Currywurschd & Pommes rot&weiss ;0)

Eure Currywurst unterscheidet sich etwas mit unserer, was mir aber nichts ausmacht, die Pottwurst ist super Leeecker ;)

Lg Kerstin