Montag, 4. Januar 2010

Aufgewärmt...

...hab ich noch einmal eine vor einigen Monaten gebackene Lauchquiche. Äh, also, im übertragenen Sinne aufgewärmt; zubereitet hab ich sie neu.

Beschrieben hab ich sie hier schonmal. Allerdings ist jetzt die Kamera besser - das heißt, die Bilder sind besser (an meinen Fähigkeiten liegts leider kaum...).


Außerdem habt ihr sie bestimmt schon vergessen :-))

Und zuletzt möchte ich euch noch den zusätzlichen Tipp geben, den Lauch beim Dünsten noch mit reichlich Chiliflocken zu würzen - das machts wirklich noch einen Tick prickelnder. *find*

Guten Appetit!

Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Welche Sorte Käse hast Du hier verwendet? Sieht ja lecker aus....

Anna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Danke! :-)

Ehrlich gesagt, das war mal wieder einfach nur geriebener Gouda. Den eingeplanten Ziegenkäse hab ich vor lauter Will-ich-jetzt-! schon vorher mal verspeist ;-)